Corona Pause


leider werden auch wir all unsere Angebote vorerst bis zum 30. April 2020 schließen, um die Ausbreitung des Corona Virus einzudämmen und folgen damit der Allgemeinverfügung der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz.

Wir bedauern es sehr, dass Chic&Satt in den nächsten Wochen geschlossen sein wird und wir nicht bei den Kindern und Jugendlichen vor Ort sein können, aber dieser Schritt ist notwendig. Wir sind weiterhin per E-Mail unter info@stadtinsel-hamburg.de und Telefon 040 227 197 731 oder per WhatsApp 0160 1693384 erreichbar. Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt!

Hoffnung und Hilfe konkret werden zu lassen, ist auch in dieser schwierigen Zeit unser Anspruch und wir arbeiten auf Hochtouren daran, Wege zu finden, wie wir Menschen jetzt unterstützen und stärken können.

Wir wünschen euch Stärke und Gelassenheit in dieser besonderen Zeit und hoffen, dass wir uns schon bald wieder begegnen können in unseren Kinder-und Jugendtreffs, den Malräumen, Lerninseln und bei Chic&Satt! 

Bleibt gesund und bewahrt!

Euer Tim Schindler und das Team der Stadtinsel

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.