Der Malraum präsentiert sich in der Hamburger Meile

Am 2.6. öffnet die Hamburger Meile ihre Türen für einen verkaufsoffenen Sonntag, bei dem es im Begleitprogramm um kulturellen Austausch und Integration gehen wird. Wir sind vor Ort mit einer tollen Ausstellung mit Malraumbildern, einer Station zum Zeichnen für Kinder und unserem Stadtinsel-Stand. Wenn ihr mehr erfahren wollt über dieses besondere Projekt und vor allem sehen wollt, was die Kinder in unseren beiden Malräumen jede Woche kreieren, ist das die Gelegenheit. Die Initiatorin des Malraums wird ebenso dabei sein wie die Mutter eines Malraumkindes, die ihre Erfahrungen im Syrienkrieg auch in Bildern verarbeitet hat. Wir als Team der Stadtinsel sind natürlich auch dort und würden uns sehr freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt bei uns vorbeizuschauen.

Wann: Sonntag, 2.6. von 13:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Einkaufszentrum Hamburger Meile, OG vor Marc O’Polo

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.