Ab ans Meer!

Ab ans Meer hieß es für die Mädels von GirlsConnect. Unsere Jugendleiterin Rebecca und ihr Team haben für 10 Mädchen ein abwechslungsreiches Wochenende an der Ostsee organisiert. Auf der Wunschliste stand ganz oben Spaß und Entspannung und das wurde auch eingelöst! Die Mädels waren die meiste Zeit am Strand und hatten viel Spaß beim Baden, Tretbootfahren und Spielen. Da sich die Mädchen schon gut kannten aus den wöchentlichen GirlsConnet Treffen, war die Atmosphäre sehr entspannt und ausgelassen. Alle haben die Gemeinschaft sehr genossen und vor allem Zeit füreinander und zum Reden zu haben. Auch die Beauty-Workshops – wie z.B. das Bemalen der Hände mit Henna – sorgten für Abwechslung. Durch den Abstand zum Alltag und die entspannte Stimmung ergaben sich auch persönliche und tiefe Gespräche. Aber natürlich wurde auch die Tasche mit den Süßigkeiten leer, es gab Eis und Pommes satt und zum Abschluss ein richtig schönes Essen in einem Bistro.