Wir suchen Verstärkung!

Bei uns beginnt mit dem Start des neuen Schuljahres auch unser neues Stadtinsel-Jahr. Wir blicken voller Freude und Erwartung auf die vor uns liegende Zeit, unter anderem weil wir unser Team personell verstärken wollen und zwar zum einen in unserer Jugendarbeit (20 Stunden Teilzeitstelle) und zum anderen in unserer Kinder- und Jugendarbeit mit der Perspektive auf eine Standortleitung. (35 Stunden Vollzeitstelle).
Du hast ein Herz für die offene Kinder- und Jugendarbeit? Du möchtest Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Hamburger Stadtteilen den besten Nachmittag ihrer Woche bieten?  Dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams, das aktuell aus 6 Haupt – und über 60 Ehrenamtlichen besteht. Wir suchen Menschen, die mit uns für Kinder und Jugendliche verlässlich ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm gestalten. Unser Ziel ist es, dass durch unseren beziehungsorientierten Ansatz Kinder und Jugendliche gute Perspektiven für ihr Leben entwickeln – unabhängig von ihren Lebensumständen.
Die detaillierten Stellenausschreibungen findet ihr hier für die Vollzeitstelle und hier für die Teilzeitstelle.