Ein großes Dankeschön an IKEA

Vor Kurzem waren wir bei IKEA in Schnelsen, wo wir eine sehr großzügige Spende der IKEA Stiftung überreicht bekamen. Es war ein toller Vormittag mit einem sehr leckeren Frühstück und wir konnten mehr darüber erfahren, welche Projekte sie unterstützen. Aber vor allem war es eine super Gelegenheit uns dafür zu bedanken, dass sie unser Anliegen teilen, Kinder und Jugendliche zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, Hoffnung und Perspektiven für ihr Leben zu entwickeln. Es gibt ja immer eine Wunschliste, was wir gerne anschaffen oder verändern möchten, um die Kindertreffs noch schöner zu gestalten oder Ausflüge zu planen, die sich die Kinder schon lange mal gewünscht haben und nun können wir es angehen!

Vielen herzlichen Dank dafür!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.