300 mal Wertschätzung zu Weihnachten – Spendenaktion auf betterplace

Nicht für alle Kinder in Hamburg ist ein Weihnachtsgeschenk selbstverständlich. Doch für die Kinder und Jugendlichen in unseren Stadtinsel-Treffs ist das unser großer Wunsch zu Weihnachten. Wir möchten, dass alle 300 Kinder und Jugendlichen ganz persönlich Wertschätzung erfahren und merken, dass jemand an sie gedacht hat, wenn sie ein Weihnachtsgeschenk von uns überreicht bekommen. Wenn ihr diesen Wunsch mit uns teilt, freuen wir uns sehr über eure Unterstützung unter dem folgenden Link: betterplace.org/p66533 . Zu gerne möchten wir mit eurer Hilfe die Kinder in den verschiedenen Hamburger Stadtinseltreffs beschenken!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.